27. Juni 2021

A. Baerbock für Abtreibungen bis zum 9. Monat

A. Baerbock für Abtreibungen bis zum 9. Monat

Die Grünen haben ein freundliches Gesicht an der Spitze. Dahinter aber verbirgt sich eine ungeheure Härte gegenüber den Schwächsten unserer Gesellschaft.

Für die Grünen zählen Küken und Bienen offenbar mehr, als ein Mensch: Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock spricht sich für die komplette Streichung des § 218 StGB (Schwangerschaftsabbruch) aus [1].

Was das bedeuten würde: Abtreibungen sind auch bis zum 9. Monat erlaubt. Ein voll lebensfähiges Baby darf bis kurz vor der Geburt getötet werden.

Die Grünen und linke NGOs haben das Selbstbestimmungsrecht der Frau pervertiert und es über das zentrale Grundrecht der Menschenwürde gestellt. Menschenwürde hat aber jeder Mensch, auch der ungeborene! Die „Menschenwürde kommt schon dem ungeborenen menschlichen Leben zu“, sagt das Bundesverfassungsgericht.

Wir haben das Leben. Wir erfreuen uns des Lebens. Wir haben dieses Leben nur, weil unsere Mütter und ihr Umfeld zu uns damals „Ja“ gesagt haben. Diesen Schutz und die Lebensfreude sollten wir den Ungeborenen nicht vorenthalten.

Wir lehnen alle Bestrebungen ab, die Tötung Ungeborener zu einem Menschenrecht zu erklären! Ungeborene Kinder haben ein Recht auf Leben. Wir wissen: Viel zu oft wird dieses Recht Zukunftsängsten untergeordnet. Solchen Ängsten wollen wir von der AfD durch konkrete Hilfen für Familien in allen Lebenslagen vorbeugen, insbesondere den lebensrettenden Ausweg der Adoption erleichtern und fördern.

[1] https://doctorsforchoice.de/2021/06/6-fragen-zum-abbruch-antwort/

Teilen

Weitere Beiträge

FCAS haben wir abgelehnt!

Die AfD ist getragen von der Überzeugung, dass die Vernachlässigung der deutschen Streitkräfte in den letzten Jahrzehnten unter den meisten...

Grundrechtseinschränkungen auch ohne „epidemische Lage“: Frontalangriff auf Demokratie

Stellen Sie sich vor: Im Bundestag wird über ein Gesetz zur Rente abgestimmt. Am Ende des Gesetzestextes geht es dann...
Alle Beiträge anzeigen
Rundbrief
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2021 Martin Hohmann MdB.
magnifiercrossmenu