25. August 2021

Bei einer AfD-Bundesregierung: Jeder Bürger um 6.000 Euro wohlhabender!

Bei einer AfD-Bundesregierung: Jeder Bürger um 6.000 Euro wohlhabender!

Was wäre, wenn die AfD unser Land regieren würde? Diese Frage beantwortet die neueste Studie des Instituts für Marktintegration und Wirtschaftspolitik:

Wenn wir unsere Steuerreform und unser „Blue Deal“-Wirtschaftsprogramm umsetzen könnten, würde das Deutschlands BIP jährlich um 3 % erhöhen. Doch nicht nur das:

Die Steuer- und Abgabenlast könnten wir für jeden Deutschen um 3.400 Euro reduzieren. Unsere Pläne zur Senkung der Mehrwertsteuer würden jeden Bürger um 450 Euro pro Jahr entlasten. Insgesamt wäre jeder Bürger um 6.000 Euro wohlhabender.

Hier der Link zur umfassenden Studie:
https://kofner.de/archive/3853

Teilen

Weitere Beiträge

Lockdown-Regierung braucht 18 Monate, um von „Inzidenz“ abzurücken

Von Anfang an war die „Inzidenz“ der falsche Maßstab. Das alleinige Abstellen auf die im Grunde nichtssagenden Inzidenzwerte habe ich...

Es droht ein zweites 2015!

20 Jahre Afghanistan-Einsatz unserer Bundeswehr: 59 tote Soldaten. Offiziell 12 Mrd. Euro zulasten der Steuerzahler. Wofür? Im Ergebnis: Für nichts!...
Alle Beiträge anzeigen
Rundbrief
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2021 Martin Hohmann MdB.
magnifiercrossmenu