11. August 2021

„Muss jeder mit den Folgen leben, wenn er sich nicht impfen lässt“

„Muss jeder mit den Folgen leben, wenn er sich nicht impfen lässt“

„muss Jeder Mit Den Folgen Leben, Wenn Er Sich Nicht Impfen Lässt“

Lockdown-Kanzlerin Merkel (CDU) versprach am 13.7.2021: „Es wird keine Impfpflicht geben.“ Die gibt es zwar in der Tat nicht. Aber die neuen Verschärfungen kommen im Ergebnis einer Impfpflicht gleich.

Am 10.8.2021 sagte Angela Merkel: „Jeder muss mit den Folgen leben, wenn er sich nicht impfen lässt.“ [1]

Die angebliche Freiheit, sich impfen zu lassen oder nicht und dann eben mit den Folgen zu leben, erinnert an die heutige Meinungsfreiheit: Jeder muss mit den Folgen leben, wenn er seine Meinung frei äußert.

Die Mehrheit der Deutschen lebt im „besten Deutschland, das wir je hatten“ (Bundespräsident Steinmeier) inzwischen nach der Devise: Schweigen ist Gold.

Zurück zum Virus: Was Angela Merkel und ihr „Panik-Markus“ u.a. verschweigen: Auch vollständig Geimpfte können infektiös sein und das Virus weitergeben. Und inzwischen erkranken auch Dreifach-Geimpfte [2].

[1]: https://www.welt.de/politik/deutschland/article233063877/Corona-Beschluesse-Ohne-Inzidenz-geht-es-nicht-sagt-Soeder.html
[2]: https://www.krone.at/2481277

Teilen

Weitere Beiträge

Urlauber werden kriminalisiert. Illegale Migranten können ungehindert einreisen

An das Jahr 2015/2016 erinnert sich Jeder. Es war der vorläufige Höhepunkt der Migrationswelle. Millionen, die meisten junge Männer aus...

Zurück zum ganz normalen Leben

Zurück zum ganz normalen Leben: Ziel aller Maßnahmen muss Ende aller Maßnahmen sein! In England wurde der „Freedom Day“ gefeiert....
Alle Beiträge anzeigen
Rundbrief
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Copyright © 2021 Martin Hohmann MdB.
magnifiercrossmenu